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Krankmeldung gleich einreichen

Wenn Sie wegen einer Erkrankung nicht arbeiten können, bekommen Sie vom Arzt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
 
Wichtig: Nicht nur Ihr Arbeitgeber, sondern auch wir benötigen eine Ausfertigung der Bescheinigung. Reichen Sie diese direkt bei uns ein - spätestens sieben Tage nach dem Arzttermin muss sie bei uns eingegangen sein.

Besonders wichtig ist außerdem, dass Sie während Ihrer gesamten Zeit der Arbeitsunfähigkeit immer lückenlos rechtzeitig die Folgebescheinigungen für Ihre Arbeitsunfähigkeit vorlegen. Gerade auch dann, wenn wir Ihnen Krankengeld auszahlen.

Sie können uns die Bescheinigung per Post, Telefax oder E-Mail zukommen lassen. Ein Nachreichen des Originals ist nicht erforderlich. Beachten Sie bitte, dass nur die Übermittlung per Post eine datenschutzsichere Variante darstellt. Die Entscheidung über den Übermittlungsweg obliegt allein Ihnen.

Kontakt

BKK PFAFF
Pirmasenser Str. 132
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631 31876-0
Telefax: 0631 31876-99

info@bkk-pfaff.de
www.bkk-pfaff.de