Startseite  |  Presse  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum
BKK PFAFF - Die Krankenkasse der Region.

SEPA-Lastschriftmandat (Betriebe)

BKK PFAFF
Pirmasenser Straße 132
67655 Kaiserslautern

Telefon: 0631 31876-0
Telefax: 0631 31876-98
E-Mail: info@bkk-pfaff.de

(Pflichtfelder sind durch ein * gekennzeichnet.)

Ich ermächtige die BKK PFAFF, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BKK PFAFF auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

SEPA-Lastschriftmandat:*


(8 oder 11 stellig)

(max. 31 stellig)

Ich bin mindestens 16 Jahre alt und willige in die Speicherung der Daten ein.
Mir ist die Fundstelle der Informationen zur EU-Datenschutzgrundverordnung, insbesondere zum Widerruf der Einwilligung bekannt: www.bkk-pfaff.de/datenschutz


 

Kontakt

BKK PFAFF
Pirmasenser Str. 132
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631 31876-0
Telefax: 0631 31876-99

info@bkk-pfaff.de
www.bkk-pfaff.de

Osteopathie

390 Euro für Sie

Die Osteopathie zählt zur manuellen Alternativmedizin und verzichtet auf Apparate, Spritzen und Medikamente. 


 


Lesen Sie mehr

Bonusprogramm

Gut in Form?

Wir alle wissen: Persönliches Wohlbefinden wird gestärkt durch eine aktive gesundheitsbewusste Lebensweise.

 


Lesen Sie mehr